Fun - Web-Hamster.de

Nennt man das Evolution?

Die allererste Version von Web-Hamster.de ging Ende Februar 2000 online. Das Angebot war damals noch sehr klein und die Besucherzahlen hielten sich in Grenzen(untere Grenzen).

Diese Seite wurde immer weiter ausgebaut, aber das Design und die Gestaltung blieben lange Zeit unverändert. Die Seite aus dem Jahr 2000 ist wieder hier OFFLINE. Manche Links funktionieren aber nicht mehr - denn alles ist 100% Original von damals.




Das Angebot wurde immer mehr erweitert, sämtliche bestehende Bereiche ausgebaut, neue eingeführt und für 3 Monate sogar ein AB18-Bereich mit Erotik-Comic-Programmen eröffnet, welcher aber wieder geschlossen wurde, obwohl die Besucherzahlen natürlich stiegen. Ein großes Gewinnspiel mit mehreren Tausend Teilnehmern wurde auch schon von uns veranstaltet.



Das war die nächste Version. Auch nicht wirklich toll...aber besser als nichts. Mitte Juli 2002 entstand dann das heutige Grunddesign der Seite.










Im Mai 2003 wurde die Seite komplett auf PHP umgestellt. Das Design noch etwas verschönert und teilweise angepasst um die Seite etwas perfekter zu gestalten. Aber halt nur etwas. Perfekt wird die Seite nie sein, aber sie entwickelt sich aufjedenfall weiter und das alleine zählt.







Es wurde gearbeitet und gearbeitet - doch keine Sau sieht eigentlich überhaupt eine Veränderung. Doch eine! Die die die(drei "die" hintereinander, hört sich doch gut an) Änderungen durchgeführt hat. Ich. Selbstgeschriebene! Php-Scripte wurden im geheimen Forschungslabor entwickelt und schließlich auch auf der Seite eingesetzt. 2004 ging schon so einiges! Alda liest das hier überhaupt jemand? Ich glaube es eigentlich nicht wirklich...



Nach einer längeren Abwesenheit und einer Zeit voller Elend und Zweifeln kam 2009 der RETURN OF THE HAMSTER und es wurden erneut Millionen in ein grandioses und atemberaubendes Design investiert. Viele Inder wurden über Jahre in Kellerräumen gehalten um sich voll und ganz auf die Umsetzung des einzigartigen und wegweisenden Designs konzentrieren zu können. Hier stehen wir heute - ganz oben auf dem Gipfel - es kann also nur noch abwärts gehen ;-)



Wir wollen uns natürlich ständig verbessern und weiterhin auf dem Weg der Vollkommenheit & Glückseeligkeit durch die Gegend torkeln, aber der Weg ist noch lang und oft genug werden einem von Neidern&Co Waschmaschinen an den Kopf geworfen.

Doch wir kämpfen weiter und dass wir eines Tages ganz oben stehen werden, sollte genauso klar sein, wie das abends die Sonne untergeht und falls es keinen atomaren Erstschlag gegeben hat, sie am nächsten Morgen auch wieder aufgeht.

Und was lernen wir daraus? Psychopathen im Internet können nur verlieren, wenn man einen Hamster als Gegner hat!


 

© 2000 - 2016 Web-Hamster.de - Impressum - HgF - Link uns

Bookmark and Share