Fun - Web-Hamster.de

Teste Dich mit den Fun-Tests

Augentest Augentest
Wie kannst du deine Augen testen? Mit diesem gratis Augentest geht das online in Sekundenschnelle und ohne Schmerzen. Hier zählt die Schnelligkeit von deinen Augen.
Sehtest Sehtest
Teste jetzt deine Augen mit dem kostenlosen Sehtest. Bist du wirklich so blind wie ein Fisch? Einfach, schnell und kostenlos. Wir haben noch nie die Praxisgebühr beim Augenarzt verlangt!
Idiotentest 2 Idiotentest 2
Teste dich mit dem neuen Idioten-Test. Bist du etwas ein dummer Idiot der einfach gar nichts rafft? Gleich weißt du es - einfach den Test jetzt online machen!
Denksport-Test Denksport-Aufgabe
Kannst du rechnen? Kannst du logisch denken? Kennst du Denksport-Aufgaben? Dann versuche doch mal dieses kleine Rätsel!
Das perfekte Paar Das perfekte Paar
Gibt es das perfekte Paar? Die perfekte Frau? Den perfekten Mann? Und was hat der Weihnachtsmann damit zu tun? Finde es heraus!
Interaktive Geschichte Interaktive Geschichte
Erstelle jetzt deine eigene Geschichte - interaktiv. Einfach unglaublich. Einfach ein paar Daten eingeben und deine persönliche Geschichte wird frisch für dich erstellt.
Bananen-Test Bananen-Test
Mache jetzt den Bananen-Test - teste dich jetzt. Du bekommst dein ganz persönliches Ergebnis und erfährst viel über deine Persönlichkeit.
Idioten-Test Idioten-Test
Bist du ein Idiot? Teste dich jetzt mit diesem Test online und kostenlos. Einfach im Spiel jetzt testen ob du ein Idiot bist.
Wo liegt was Wo liegt was?
Teste jetzt dein Wissen in Geographie beim "Wo liegt was"-Quiz mit 12 spannenden Leveln. Stecke dein Fähnchen an die richtige Stelle auf der Karte um möglichst nahe am Ziel zu sein.
Lesetest Lesetest
Der ultimative Lesetest für dein Gehirn und für dich. Kannst du den Text lesen obwohl die Buchstaben durcheinander sind?
Zufrieden im Job? Zufrieden im Job?
Hier kannst du testen ob du mit deinem Job auch wirklich zufrieden bist. Ein mit Sicherheit überraschendes Ergebnis wirst du bekommen.
Schul-Test Gehst du gerne in die Schule?
Teste jetzt ob Schule vielleicht doch gar nicht so blöd ist und ob du gerne in die Schule gehst. Die knallharte Wahrheit für dich, deine Lehrer, deinen Hausmeister und auch deine Eltern.
IP-Adresse Test IP-Adresse anzeigen
Mit diesem Test kannst du testen was für eine IP-Adresse du gerade hast - na super. Jetzt frägst du dich "wie kann ich da mich testen?" - Tja gute Frage.
Ist heute Freitag testen Ist heute Freitag?
Die Antwort auf deine Frage wenn du wissen willst ob heute Freitag ist.
Intelligenztest Intelligenztest
Falls du nicht intelligent genug bist im Menü links auf "Intelligenztest" zu klicken bekommst du hier eine weitere Chance. Trau dich oder lass es einfach sein.


Weitere Fun-Tests folgen...

 

© 2000 - 2016 Web-Hamster.de - Impressum - HgF - Link uns

Bookmark and Share