Fun - Web-Hamster.de

Presse / Internet oder wie schmeckt ein Hamster?

10/01 - Unsere Seite ist Linktipp von Radio Energy Berlin



12/01- Linktipp auf Oscarshome.de



12/01 - Teilnahme am Neoaward, immerhin Platz 552
2002 - Teilnahme einfach ignoriert / 2003 - Teilnahme verpennt :))


8/02 - War nicht der einzige Tag wo wir GANZ OBEN standen *g*



1/03 - Ein Banner von uns bei bannerbarometer.de auf Platz 6 :)



9/03 - Unser Link der Woche in den SternShortnews



3/04 - Unser Intelligenztest bei AOL.de



7/04 - 1.Platz beim Affiliate-Homepage-Contest vom eBay-Partnerprogramm nach Abstimmung durch die Besucher

Links

Wir waren mal in der Kategorie Funseiten bei Raw Syndicate Linkliste :) - Wooooow

Eine kleine Auswahl von Seiten die uns verlinkt haben:
Link Link Link Link Link Link Link

Suchmaschinenindex

Treffer bei der Suche nach Web-Hamster.de mit Google
12.09.2003 - 396 | 03.08.2004 - 2750 | 23.11.2004 - 4890 | 11.06.2005 - 39.400 | 19.10.2009 - 912.000

Pagerank

Tja das waren noch Zeiten als man einen 4er Google-Pagerank hatte.
Aber früher war nicht nur alles besser, heute muss man sich auch mit weniger zufrieden geben.

Langzeit-Marketingerforschungsumfrage

In einer Langzeitstudie, über fast 4 Jahre, haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut um alles über unsere Besucher zu erfahren. Wir präsentieren hiermit erstmalig in der deutschen Geschichte der neutralen Reformerfasser unsere Ergebnisse in einer zuvor noch nie dagewesenen Form. Die 252.531.004 € hätten wir uns für das Formel1-Sponsoring anscheinend sparen können. Egal - zu spät.


 

© 2000 - 2016 Web-Hamster.de - Impressum - HgF - Link uns

Bookmark and Share