Fun - Web-Hamster.de

Webseiten zerstören - virtueller Angriff auf unsere Webseite

Du kannst die Webseite nicht mehr sehen? Du denkst dir nur "Was für ein Müll hier auf der Internetseite alles abgeladen wird...!"?

Dann bist du hier genau richtig! Zerstöre uns doch einfach. Werfe Bomben auf uns. Schieße mit Raketen auf uns oder nimm doch einfach das Maschinengewehr und durchlöchere Web-Hamster wie einen Schweizer Käse.

Wähle jetzt nur noch aus welche unserer total bescheuerten Seiten du auf welche Art zerstören willst und schon kann es losgehen..

SeiteAngriffsartMaussteuerungSoundSelbstheilung 
Screenshot Startseite
Screenshot Bekloppte Seiten
Screenshot Unbezahlbar Bilder
Screenshot Sexy Fun
Screenshot Onlinespiele

Bitte beachten: Nicht immer stehen alle wählbare Optionen (z.B Maussteuerung) tatsächlich zur Verfügung!
 
Um die Disaster angezeigt zu bekommen muss in deinem Browser "Java-Script" aktiviert [Anleitung] und der Flashplayer installiert sein
flashplayer
 
Dieses Feature wird zur Verfügung gestellt von Netdisaster.com