Fun - Web-Hamster.de

Fertigmachsprüche - primitiver geht es nicht mehr

- Wir distanzieren uns von der inhaltlichen Naivität der Fertigmach-Sprüche.
Diese sind nur als Gag gedacht für Freunde und nicht um wirklich damit Leute fertig zu machen -

Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotlett umgehängt damit wenigstens der Hund mit dir spielt!
Hast Du einen Bruder? Einer allein kann gar nicht so blöd sein!
Schöne Zähne hast Du - gibst die auch in weiss?
Du hast einen IQ von 6 ... bei 8 grunzt die Sau!
Du darfst übrigens wieder bei uns putzen! Ich hab die 10 DM gefunden...
Bei Deiner Geburt wußte der Arzt nicht wo er draufklopfen sollte. Der ganze Kerl ein Arsch!!
Du bist auch einer von Vielzuvielen!
Du bist echt doof wie 10 Meter Feldweg!
Wie machst Du das mit Deinem Vater? Läßt Du das Reagenzglas neben dem Bett stehen?
Wie sahst Du eigentlich vor deinem Unfall aus?
Klauen Deine Eltern? Siehst so mitgenommen aus!
Als Gott die Intelligenz verteilt hast, warst du wohl grad auf'm Klo.
Bei Dir hat der Schönheitschirurg aber Mist gebaut!
Du hast Beine wie ein Reh! Nicht so schlank aber so behaart!
Ist Dein Clowns-Kostüm in der Reinigung?
In Deiner Nähe gibts wohl zuviele Atomkraftwerke, was?
Zähl einfach mal bis 10! Ich brauch mal ne Stunde Ruhe...
Wenn deine Mutter damals billiger gewesen wäre, wäre ich heute dein Vater!
Ne, lass mal! Ich schlag mich nicht mit Mädchen!
Schau nicht so! Ich bin selber erschrocken.
Wenn ich auf dir liege krieg ich Höhenangst, unter dir kriege ich Platzangst, neben dir sehe ich den Fernseher nicht mehr!
Zu blöd zum Milchholen, fällt hin und verbiegt die Mark.
Weisst du was passiert wenn Nicki Lauda stirbt?! Dann bist du der hässlichste Mensch auf der Welt!
Schaumal im Lexikon unter Arschloch , da ist dein Gesicht abgebildet.
Wissen ist Macht! Nichtswissen macht nichts, aber das weißt du ja am Besten.
Du hast ein Gesicht wie die Tour de France...14 Tage reintreten!
Wie machst Du das mit Deinem Vater? Läßt Du das Reagenzglas neben dem Bett stehen?
Gibt's Schwachsinn jetzt in der Familienpackung?!
Du hast ein Gesicht wie ein Duden, aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!
Wenn Dummheit klein machen wuerde könntest du unter dem Teppich Fallschirm springen!
Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke, krieg ich Kopfweh!
Ruhe, oder hat jemand gesagt Mülleimer auf?
Mein Arsch und Dein Gesicht könnten gute Freunde werden!
Sind deine Eltern Chemiker? Siehst aus wie ein Versuch!
Du bist ein Gesichtsschnitzel, dass man weichklopfen sollte!
Du bist so erotisch wie ein Verkehrsunfall.
Erzähls deinem Pfleger!
Komm doch mal wieder wenn du weniger Zeit hast!
Was ist flüssiger als Wasser? Du!!! Denn du bist überflüssig!
Versteck dich, heute ist Sperrmüllabfuhr!
Schau mich bitte nicht schon wieder an, ich will mich nicht schon wieder übergeben.
Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
Du hast einen IQ so hoch wie die Teppichkante!
Du bist zu blöd einen Pudding an die Wand zu nageln!
Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder .... reinschlagen bis es klingelt.
Wenn Du einen Pickel am Arsch hast ist das ein Gehirntumor!
Hätte Deine Mutter vor der Geburt gewusst was da rauskommt, hätte sie abgetrieben!
Wer hat denn die Null gewählt, dass du dich meldest!
Am Sonntag morgen hab ich Zeit. Dann versuch ich, drüber zu lachen! Ok?
An deinem Arsch könnte sich ganz China sattfresssen.
Willste wissen, wie bescheuerte Kinder gemacht werden? Frag Deinen Vater!
Wieviel Geld bekommst du eigentlich dafür, dass an deinem Gesicht Baseballschläger getestet werden dürfen?
Wieso hat deine Mutter nur die Pille abgesetzt....?
Wie gehtís deiner Freundin und meinen Kindern?
Ich will ja nix sagen, aber ein Arsch gehört in die Hose.
Ich würde deinen Zahnarzt verklagen.
Ich hatte schon interessantere Gespräche. Aber mit einem Wollpulli!
Ich hätte den Panzerfahrer angezeigt, der dir über's Gesicht gefahren ist.
Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel, so gelb und so weit auseinander.
Du hast wohl wieder am Kot genascht, was?
Du hast nen Kopf wie eine Kokusnuss! Harte Birne und innen völlig hohl.
Dein wahrer Vater ist der Postbote.
Deine Eltern wären besser die 5 Minuten spazieren gegangen!
Dein Gesicht vor dem Kellerfenster und wir wären die Ratten los!
Dein Gesicht auf einer Briefmarke und die Post geht pleite.
Als dein Vater dich gesehen hat, hat er doch den Storch erschossen.
Wenn du dein Inneres nach aussen bringen würdest, könntest du als Vogelscheuche auf den Acker!
6 Milliarden Menschen gibt es. Und ich begegne dir!
Hast wohl wieder beim Nasepopeln mit der elektrischen Zahnbürste einen Kurzschluß gehabt, was?
Haste dich heute morgen wieder mit nem Hammer gekämmt?
Hat dir schon mal jemand gesagt, daß Du total sexy bist? Wird auch niemand tun!
Ich hab Schwierigkeiten, mir deinen Namen zu merken. Ist Blödmann auch ok?
Hat dir jemand versucht die Haare zu schneiden?
Ich würd den Arzt verklagen, der dich fallen gelassen hat.
Ich würde dich noch nicht einmal anpissen, wenn du brennen würdest!
Wenn du eine Fliege verschluckst hast du mehr Hirn im Bauch als im Kopf!
Wenn du dich an den Strand legst, kommen doch die Leute von Greenpeace und rollen dich wieder ins Meer!
Wenn Blödheit bremsen würde müsstest du doch bergab schieben!
Weiss Dein Pfleger, dass du heute Ausgang hast?
Waren deine Eltern Geschwister?
Versteck dich!! Die Müllabfuhr kommt...
Täglich sterben 40000 Menschen, wieso bist DU keiner davon!
Viagra brauchst du zum Glück nicht! Zwei Millimeter stehen immer ab!
Stehen deine Eltern auf Analsex? Du siehst so beschissen aus!
So ganz im Vertrauen, ich kenn einen echt guten Gesichtsschirurgen.
Schon mal mit 180 gegen ne parkende Faust gerannt?
Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet?
Schreib's auf ein Blatt Papier und werf's dann weg.
Schlag dir mal ins Gesicht! Etwas Farbe könntest du gut gebrauchen...
Sag mal, war das Verfallsdatum von deiner letzten Milchschnitte abgelaufen??
Normalerweise wäre ich dein Vater! Aber der Hund ist mir zuvorgekommen!
Red nicht so billig ich kauf die eh net!!
Namen wie deinen tragen doch nur Stiere und Schwule! Bei dir sehe ich aber keine Hörner...!
Putz dir mal die Zähne! Morgen ist Pferderennen...
Hast du wieder was bei der Altkleidersammlung mitgehen lassen?
Hast du Kleingeld?? Dann ruf mal jemanden an, den das interessiert!
Gut getroffen! Aber nächstes Mal sagst Du bescheid, wenn wir uns anspucken, OK?
Habt ihr kein Klo daheim, oder warum lässt du die ganze Scheiße hier ab?
Es heisst doch immer Schönheitsschlaf! Du warst wohl dein ganzes Leben wach!
Es gibt keine Maschine die messen kann, wie egal du mir bist.
Gleich klatscht es hier! Aber keinen Beifall...
Für deine Abtreibung wars wohl schon zu spät!?
Du, der Zoo hat gerade angerufen! Die möchten Dich wiederhaben!
Wenn Blödheit weh tun würde, müßtest du den ganzen Tag schrein!
Du kannst deiner Mutter übrigens sagen, daß sie nicht mehr bei uns putzen darf, wir haben jetzt eine gefunden die nicht klaut!
Wenn Kurt Cobain dich gekannt hätte, hätte er sich glatt nochmal erschossen!
Wenn Dummheit Fett lösen würde, wärst du der König von Villarriba!
Mit einem Loch im Hinterkopf könntest du wenigstens noch als Nistkasten dienen!
Du hast nen Kopf wie eine Kokusnuss! Harte Birne und innen völlig hohl.
Du bist doch zu blöd ne Banane zu öffnen!
Wenn ich dein Gesicht so sehe, gefällt mir mein Arsch wieder!
Du hast ne Figur wie ne Hundehütte - in jeder Ecke ein Knochen.
Ich erklär dir einandermal, wie du dich richtig lächerlich machst!
Weisst du, was der Unterschied zwischen dir und ner Dose Chappi ist? Chappi gibts auch mit Hirn!
Du bist der Grund warum die Geburten rate sinkt!
Du bist so erotisch wie ein Bankschalter!
Ich wußte gar nicht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann!
Du hast die Suppe der Weisheit wohl mit 'ner Gabel gegessen!
Sag mir, was du von mir hältst, und ich sage dir, was du mich kannst!
Du hast einen Intelligenzquotienten von 12! Knäckebrot hat 13!


 

© 2000 - 2016 Web-Hamster.de - Impressum - HgF - Link uns

Bookmark and Share