Fun - Web-Hamster.de
Gaestebuch-Archiv

Das Gästebuch Archiv von 2005 mit deiner persönlichen Meinung.
Zum aktuellen Gästebuch kommst du hier. smilie

09.12.2004 20:55 Außermensch ID40 alien@aussermensch.de
homepage 
Wir möchten uns mal bedanken das Sie unsere außermenschliche Heimseite in Ihrer Sammlung der bekloppten Seiten aufgenommen haben. Ihre Seite und Ihre Linksammlungen sind wirklich phänomenal.
 
08.12.2004 20:59 ich =) ID39
das is voll die krasse site =) ne bessere gibts net xD außer vielleicht bambusratte.com aba web hamster is besser find ich
 
08.12.2004 14:46 freak ID38
ey geil, die bilder, sprüche, etc sind echt der hammer. Macht ruhig weiter so
 
07.12.2004 15:40 jeffi ID37
*lach* ... das war mein Ergebnis: \" Respekt. Als Gästebuchbetreuer könntest du sofort bei Web-Hamster.de anfangen\" *immernochlach* :D
 
06.12.2004 15:45 Killer Bee ID36
Super Seite,besonders gut gefällt mir unbezahlbar.
 
03.12.2004 19:59 Moody Sister ID35 homepage 
Immer wenn ich deprimiert bin, schau ich hier rein....und dann bin ich noch deprimierter...ne mal ernsthaft ist teilweise sehr unterhaltsam. Gruß von Moody Sister
 
03.12.2004 16:52 Maybe ID34
Ja, die Teile sind ein bisschen alt.. Aber trotzdem immer sehr WITZIG und UNTERHALTSAM! MfG
 
03.12.2004 10:09 beobachter ID33
ihr seid ja alles loser!!!!!!!!!
 
30.11.2004 21:33 Seitz Philip ID32 Seitz.Philip@web.de
homepage 
Ich wollte bloß sagen das ihr mal einen neuen Inteligenz - Test rein tun sollt der eine ist zu wenig und schon voll alt.
 
30.11.2004 14:50 FuSSeL ID31 fusselmania@aol.com
homepage 
Recht nette Seite, aber welcher \"Komiker\" hat die Texe der \"Priceless\"-Pix verunstaltet. Erstens sind sie kein Ding komisch und zweitens waren die originalen englischen wesentich besser...!!!
 
27.11.2004 15:12 Julia ID30
Man könnt doch auch hier nen chattraum einrichten
 
25.11.2004 19:33 doofian ID29 schreib mir bloß net
Ach mist, wer hier rauf geht hat wirklich keine freunde! Hey rolf geh in die Welt raus, steig aus deinem sessel raus und überwinde die pforte zur tür und laufe ganz geschwind...dort findest du freunde
 
25.11.2004 16:40 n Itzelscha ID28 homepage 
wann kommt entlich die komplettlösung von beer rein. ^^
 
25.11.2004 15:06 M.R. ID27 homepage 
Coole Seite. Konnte kräftig ablachen über die tollen schrott seiten. thx
 
24.11.2004 20:22 insider ID26 vergessen
hey du hasst mir nachgemacht!
 
24.11.2004 16:55 Rolf ID25 rellmers@aol.com
homepage 
Halli Hallo!!!Ich suche eine email freundschaft!!!Zum hin und her schreiben!!!Habe sonst keine Freunde(kein Witz)!!!Es können girls und boys seien!!!Freu mich auf eine Antwort!MFG Rolf
 
23.11.2004 17:52 ICH ID24 ich@gmx.de
hey, des is ja wohl der größte scheiß auf erden hier...
 
22.11.2004 19:59 Na ich halt ID23 hab.keine@arschcor.gn
Wer das liest ist doof!
 
22.11.2004 17:55 Dude ID22
wenigstens hab ichs nich nötig mit so ner schrottigen seite kleingeld zu machen du pfeife
 
20.11.2004 20:14 Dude ID21 homepage 
was logisch is is dass ne wurst wie du solch ärmliche seiten ins web stellt
Kommentar: genauso logisch wie dass du ein KRÄNKer Psycho bist. ich hab dich auch lieb
 
Einträge: 251
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13

 

© 2000 - 2016 Web-Hamster.de - Impressum - HgF - Link uns

Bookmark and Share